Pro und Fortgeschrittenenkurse
Sicherheitskurse

Individuelles Kajak Training

Entdecke die Vorteile unseres Kajak-Privatkurses - Dein individuelles Kajakerlebnis!

Unser Kajak-Privatkurse bieten eine exklusive Gelegenheit, die faszinierende Welt des Kajakfahrens in einem vollkommen persönlichen und maßgeschneiderten Umfeld zu erleben. Für alle, die keine Zeit haben, sich an Gruppenkursen zu orientieren, oder diejenigen, die ein Einzeltraining bevorzugen, ist der Kajak-Privatkurs die perfekte Wahl.

In einem Privatkurs konzentrieren wir uns voll und ganz auf Deine Bedürfnisse und Ziele. Einer unserer erfahrenen Ausbilder steht Dir exklusiv zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus deinem Kurs herausholst.

Diese Kursform ist ideal für alle, die in kürzester Zeit ihre Fähigkeiten maximieren möchten. Insbesondere für diejenigen, die bereits Erfahrung im Kajakfahren haben, ist der Kajak-Privatkurs die ideale Möglichkeit, eingeschlichene Fehler in der Paddeltechnik zu korrigieren und Fortschritte zu erzielen.

Mit der unmittelbaren Aufmerksamkeit Deines Kajaklehrers hast Du die Möglichkeit, Fehler sofort zu erkennen und in Echtzeit zu beheben. Unsere Privatkurse sind sowohl für erfahrene Kajakfahrer geeignet, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, als auch für Anfänger, die von Grund auf alles lernen und dabei von sofortiger Fehlerkorrektur profitieren möchten.

Unser Kajak-Privatkurs ermöglicht es Dir, Deine Techniken zu perfektionieren. Du kannst deine Kajak Skills auf ein höheres Niveau heben und in kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte erzielen.

Buche noch heute Deinen individuellen Kajak-Privatkurs und erleben die Freiheit und Faszination des Kajakfahrens in einem völlig personalisierten Rahmen. Wir stellen sicher, dass Du deine Ziele erreichst um Deine Kajakfähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Der Olympiakanal in Augsburg (Bildquelle Kajakschule Prijon © 2015)

Kajakprivatkurs Augsburg Eiskanal

WO: Augsburg Eiskanal

Privatkurse 2024
Montag bis Freitag 160€ bei einer Person / 3 Std
am Wochenende 180€ bei einer Person / 3 Std

In allen Preisen ist die Befahrungsgebühr und die Ausrüstung inbegriffen!
Termine:
Unsere exklusiven Kajak-Privatkurse stehen Dir von Mai bis Oktober täglich zur Verfügung. Jeder Kurs bietet ein intensives dreistündiges Training auf dem Wasser, und Du hast die Wahl, Deinen Kurs bequem entweder um 9 Uhr oder um 14 Uhr zu beginnen.

Kajakprivatkurs Slowenien Soca

WO: Slowenien
Privatkurse auf der Soca in Slowenien sind perfekt um deine Technik zu Verbessern oder das Kajakfahren von Anfang an intensiv und schnell zu erlernen. Die Smaragd grüne Soca zeichnet sich durch ihre fairnes, den unzähligen Spiel und Trainingsstellen und den vielen verschiedenen Abschnitten in unterschiedlichen Schwierichkeitsgraden aus. Dazu kommt ein atemberaubendes Natur Erlebnis.

Privatkurse
250€ bei einer Person / 3 Std
»Privatkurse auf Anfrage.

Für die Soca wird eine Befahrungsgebühr erhoben
Tagesticket
Wochenticket (7 Tage)
Stand 2020

Kajakprivatkurs Lechtal Österreich

WO: Lechtal
Paddeln mit der richtigen Wildwassertechnik in schöner Umgebung.

Der Lech, der letzte Wildfluss in den nördlichen Kalkalpen.
Auf diesem letzten unverbauten Teilstück des Lechs bieten wir dir ein unvergessliches Naturerlebnis an. Hier kommst Du in den Genuss einer wunderbaren Landschaft. Gekrönt wird das Ganze mit dem Erlernen dich und Dein Kajak sicher durch die Stromschnellen im Wildwasser zu manövrieren.

Privatkurse
250€ bei einer Person / 3 Std /

»Privatkurse auf Anfrage.

Gut zu wissen

Bitte beachtet, das wir für den Personentransport private PKWs vor Ort benötigen.
Wenn ihr ohne eigenes Fahrzeug anreisen solltet bitten wir um vorherige Absprache.

Eiskanal Augsburg (Bildquelle Stefan Holl © 2017)
  Pro und Fortgeschrittenenkurse
Sicherheitskurse