Anfängerkurse
Rollkurse

Aufbaukurse

WO: Augsburg

Unsere Kajak Aufbaukurse sind für alle geeignet, die bereits Grundkenntnisse im Wildwasser- Kajakfahren besitzen und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level bringen möchten. Ob Sie ein begeisterter Freizeit-Kajakfahrer oder ein aufstrebender Profi sind, diese Kurse bieten die ideale Gelegenheit, Ihre Technik zu verfeinern und anspruchsvollere Gewässer zu meistern.

Alles benötigten Paddeltechniken können auf unserer Anlage in sicherer Umgebung erlernt, trainiert und gefestigt werden ohne sich sorgen über die möglichen Konsequenzen auf einem Wildbach Sorgen machen zu müssen.

Der Eiskanal in Augsburg ist der der ideale Ort für Kajak Aufbaukurse. Unsere Kajaklehrer sind mit der Anlage natürlich bestens vertraut und bieten professionelle Anleitung um deine Paddel Fähigkeiten zu verbessern. Die Örtlichkeit bietet einen breite Palette von Stromschnellen und Herausforderungen, die Kajakfahrern aller Niveaus gerecht werden.
Der Eiskanal in Augsburg ist international bekannt und wird oft von Profi-Kajakfahrern aus aller Welt besucht.

Unsere Kajakschule ist bequem und einfach mit dem ÖPNV zu erreichen, Kajakfahren ohne PKW? Wir machen es möglich.

Bereiten Dich sich auf spannende Kajaktage vor und verbessere Deine Paddel Skills mit unseren Kajak Aufbaukursen am Eiskanal in Augsburg.

Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Wasser zu begrüßen und Dir zu zeigen, was der Eiskanal zu bieten hat!

Soca Slowenien (Bildquelle Kajakschule Prijon © 2017)

Aufbaukurs Soca
Aufbaukurs Lechtal
Aufbaukurs Augsburg
Privatkurse und
Kurse für Gruppen
jederzeit auf Anfrage
Privatkurse und
Kurse für Gruppen
jederzeit auf Anfrage
17.-21.06.2024
10.-11.08.2024
26.-30.08.2024

Bei Gruppenanfragen natürlich auch zu anderen Terminen Möglich. Mindestteilnehmerzahl 4 Personen.
Kein passender Termin für dich dabei? Dann einfach Kontakt mit uns auf nehmen. Wir sind gerne spontan und versuchen immer deine Wünsche zu erfüllen.

Kajak- Aufbaukurs Augsburg

WO: Augsburg
Kajakkurse Eiskanal Augsburg
Die Augsburger Anlagen mit ihren vielfältigen Trainingsmöglichkeiten bietet sich optimal an, das Wildwasserfahren sehr gezielt und vor allem gefahrlos zu trainieren. Sportler aus allen Nationen der Paddelwelt nutzen seit Jahrzehnten diese Möglichkeit zur Verbesserung ihrer Fahrtechnik. Einmal da gewesen wirst auch Du diese Bedingungen schätzen lernen und immer wieder kommen.

Termine & Preise 2024
» 17. - 21. Juni 600€ pro Person
» 10. - 11. August 240€ pro Person
» 26. - 30. August 600€ pro Person

...und weiter Termine und Privatkurse jederzeit auf Anfrage.

Soca Slowenien (Bildquelle Kajakschule Prijon © 2017)

Privatkurse sind derzeit nach Absprache möglich.
Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir finden bestimmt einen passenden Termin.
• keine Mindestteilnehmerzahl •kleine Gruppen •optimale und sichere Bedingungen • keine versteckten Kosten
.

Bitte beachtet das wir für den Personentransport private PKWs for Ort benötigen.
Wenn ihr ohne eigenes Fahrzeug anreisen solltet bitten wir um vorherige Absprache.

Was solltest du für den Kajakkurs mitbringen...

> Funktionsshirt an kalten Tagen Fleeceshirt und eventuell Socken
> Sonnencreme Wasserfest

Vorraussetzungen:
> Spaß an neuen Herausforderungen
> Teilnahme an einem Anfänger und / oder Schnupperkurs

Soca Slowenien (Bildquelle Kajakschule Prijon © 2018)

Anfängerkurse
Rollkurse